Zeitgleich mit dem Release von SharePoint 2013 ist die SharePoint Community Mittelland ins Leben gerufen worden. Die Community hat zum Ziel, IT-Pros, Entwickl​er, Projektleiter, Entscheider, End-User und Interessierte im Mittelland zum Thema SharePoint zusammenzuführen. Dies einerseits online mit dieser Internetseite und dem Newsletter, welcher künftig mindestens vier Mal jährlich an alle Mitglieder versendet wird. Also nicht​ vergessen, sich für den Newsletter anzumelden! Zudem organisiert die Community jährlich mindestens sechs kostenlose Events zum Thema SharePoint.Noch in diesem Jahr finden drei Workshops zum Thema SharePoint 2013 statt, welche die SharePoint Community Mittelland präsentiert und von der ADVIS AG durchgeführt werden. Weitere Informationen zu den Workshops finden Sie hier: ADVIS AfterWorkShop​.

Wer sich gerne als Contributor der SharePoint Community Mittelland engagieren möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung​ setzen.

Für Anregungen, Fragen, Informationen oder Wünsche stehe ich gerne zur Verfügung.Ich bedanke mich schon jetzt bei allen recht herzlich, die aktiv in dieser Community mithelfen.
Roger Ha​ueter​